Zum Seiteninhalt
Zur Suche, Sitemap, Siteindex
Logo Portal Winterthur
News Suche Hilfe
Sie befinden sich:  FC Stadtverwaltung > News > News-Detail Dienstag, 15. Oktober 2019
 drucken     senden
News
 
Aktuelle  |  Archiv     
 

Matchbericht FC Stadtverwaltung Winterthur – FC Stadtwerk vom Donnerstag, 11. Juli 2019, 18:30 Uhr

Winterthur, 11. Juli 2019

Am Donnerstag, 11. Juli 2019, 18:30 Uhr trafen wir auf dem Deutweg gegen den FC Stadtwerk zum Freundschaftsspiel an. Herrliches Fussballwetter erwartete uns an diesem Abend.

Im Vorjahr besiegten wir diesen Gegner deutlich mit 7:1. Wir waren jedoch gewarnt, der Gegner wollte sicher Revanche und wir unterschätzten das deutlich jüngere Team nicht.

Das Spiel begann für uns harzig. Die vorgenommenen «drei Nägel» hielten nicht lange an. Der Gegner spielte druckvoll und erzielte in der 14. Minute das 0:1. Zwei Minuten später konnte unser Captain, Daniel, jedoch ausgleichen. Doch die Freude hielt nicht lange an, genau gesagt eine Minute und schon stand es 1:2 für den FC Stadtwerk. In der 20. Minute gingen sie sogar mit 1:3 in Führung. Kurz vor der Pause konnte Alessandro noch den Anschlusstreffer zum Pausenstand von 2:3 erzielen.

Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel. Mario konnte in der 58. Minute das 3:3 erzielen. Doch auch der Gegner hatte gute Spielzüge in der zweiten Halbzeit. Mit guten Paraden hielt uns Fabio im Spiel. Sechs Minuten vor Ende der Partie erzielte der FC Stadtwerk wieder den Führungstreffer. Doch dies war nicht der Endstand. Zur Freude aller FC Stadtverwaltungsmitglieder erzielte Pascal Schmid, mit einem Sonntagsschuss, knapp nach der Mittellinie, fünf Minuten vor Schluss das 4:4 was auch gleich der Schlussstand bedeutete.

Ein zum Teil hart gespieltes Spiel ging zu Ende. Nach dem Match trafen wir uns mit dem Gegner im Rest. Eishalle zum Abendessen.

Für den FC Stadtverwaltung Winterthur spielten: Pascal Schmid, Corrado Filipponi, Gerhard Haberzettl, Fabio Terriaca, Daniel Bugeda, Philipp Wettach, Sander Graf, Francesco Lucido, Daniel Brändli, Alessandro Mazzotta, Pascal Schoch, Jean Steinemann, Mario Messerli, Christian Baschera und Beat Ostertag.





© Copyright FC Stadtverwaltung, 2019 | Disclaimer/Impressum Seite gesendet: 15.10.2019 - 19:06:07

zum Seitananfang